14. Oktober 2010

6. GÄSTEABEND MIT Senator Ian K. Karan,
Senator Martin Günthner und
S.E. Botschafter Dr. Ralph Scheide

(v.l.n.r.: Svenja Hösel, Senator Martin Günthner, S.E. Botschafter Dr. Ralph Scheide, Senator Ian K. Karan,
Jürgen Roggemann, Dr. Dirk Plump, Senator a.D. Jörg Kastendiek)

Der 6. Gästeabend der Kieserling Stiftung fand in der Havanna Lounge Bremen statt.
Es war uns eine besondere Ehre, Senator Ian K. Karan, Senator Martin Günthner und S.E. Botschafter Dr. Ralph Scheide begrüßen zu dürfen.

Die Pflege guter nachbarschaftlicher Beziehungen zu Hamburg war schon immer ein besonderes Anliegen Bremens. Darüber hinaus ging es aber auch um den Ausgleich, die Bündelung und die Durchsetzung gemeinsamer Interessen. Gemeinsame Interessen bestimmen zum Beispiel auch die Beziehungen beider Bundesländer zu Österreich – Partnerland des BREMER LOGISTIKTAGES 2011.

Wir blicken auf einen gelungenen und geselligen Abend zurück, der einen intensiven Gedankenaustausch ermöglicht hat.