wir [be]fördern wissen

Bericht über die gemeinnützige Tätigkeit der Kieserling Stiftung 2011/2012

Sie haben hier die Möglichkeit den Jahresbericht über unser Engagement in den Jahren 2011 und 2012 herunterzuladen. Der Kieserling Stiftung ist es ein Anliegen, die Öffentlichkeit transparent über ihre Struktur, ihre Mittelverwendung und ihre Förderpartner zu informieren.

Auch in den letzten beiden Jahren hat sich die Stiftungsarbeit kontinuierlich weiterentwickelt. Wir konnten bestehende Förderpartner weiter begleiten, eigene Veranstaltungen ausrichten und optimieren, interessante Gäste begrüßen sowie diverse neue Projekte unterschiedlichster Größenordnungen anregen und unterstützen.

Eine Idee nimmt Fahrt auf. Mit diesem Titel erschien die erste Publikation nach dem plötzlichen Ableben des Stifters Karsten Kieserling im Jahr 2006. Mit dem von ihm definierten Stiftungszweck der Förderung von Wissenschaft und Forschung, Erziehung und Bildung mit dem Fokus auf Logistik hat er den Kurs der Stiftungsarbeit vorgegeben.Wir können nach neun Jahren sagen, dass wir diesen von ihm gesteckten Kurs positiv halten und entwickeln konnten.

Es sind die Unternehmen und Beteiligungen der Kieserling und Compass-Logistikgruppe, deren Partner und Mitarbeiter, die durch ihre Leistungen die wirtschaftlichen Voraussetzungen für diesen Förderauftrag schaffen. Ihnen gilt deshalb unser besonderer Dank.

DE | EN | Kontakt | Impressum
Facebook RSS