ISL

INTERNATIONAL CONFERENCE ON
DYNAMICS IN LOGISTICS 2007

Das Research Cluster on Dynamics in Logistics der Universität Bremen (LogDynamics) veranstaltete zusammen mit dem ISL Institut für Seeverkehrswirtschaft und Logistik und dem BIBA Bremer Institut für Produktion und Logistik GmbH 2007 eine erste Konferenz, die „international Conference on Dynamics in Logistics“. Vom 28. bis 30. August 2007 trafen sich über 100 Wissenschaftler und Praktiker, um über die Herausforderungen, die durch Ausgestaltung, Implementierung und Einsatz heterarchischer Steuerungen dynamischer Logistiksysteme entstehen, zu diskutieren. Gemeinsam mit der Universität Bremen und der Wolfgang-Ritter-Stiftung trug die Kieserling Stiftung wesentlich zum Gelingen der Konferenz bei.